Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Zeitungsartikel vom OV Brandenburg YØ6

Bild Lutz DL1RLB und Tino DM3MS mit unserer Antenne

Am 14.05.2019 besuchte uns ein Zeitungsredakteur der MAZ in unseren Klubräumen. Daraus wurde ein interessanter Artikel.
Nachdem Jürgen die Zeitung angeschriebe hatte besuchte uns in der vorigen Woche Andrè Großmann von der MAZ. Im Interview erklärten wir ihm die Faszination des Amateurfunks. Es war gar nicht so einfach, nicht ins Technische "abzugleiten". Erklärt mal warum euch das Spaß macht und wie die Technik funktioniert in Umgangssprache. Aber ich glaube der Artikel in der MAZ liest sich für "Normalbürger" gut und erzielt seine Wirkung.

Link zum Onlineartikel in der MAZ. (mit freundlicher Genehmigung)

Dank an alle Mitwirkenden und Helfer.

Weitere Fotos findet ihr hier.

73, Lutz DL1RLB

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X