Aktuelles

DF4ZL

Mobilwettbewerb des Distrktes Schwaben: Endergebnis

DF4ZL

Mobilwettbewerb des Distrktes Hamburg: Endergebnisse

DF4ZL

DARC Mikrowellen-Wettbewerb: eingereichte Punktzahlen

Das vorläufige Endergebnis des DARC Mikrowellen-Wettbewerbs (6./7.Juni) ist online: ukw-funksport.darc.de/ukw/result/2020/2020-06/result/preliminary_score.html

 

DF4ZL

Update DARC CM*

Die CM* wurde mit dem Endergebnis des UKW-Contest Mai aktualisiert und der neue Zwischenstand ist hier erreichbar: www.dxhf.darc.de/~cm/user.cgi

 

DF4ZL

UKW Contest Mai: Endergebnisse

Die Endergebnisse des UKW-Contest Mai sind nun unter diesem Link Online: ukw-funksport.darc.de/ukw/result/2020/2020-05/result/final_score.html

Die Auswertung hat überdurchschnittlich lange gedauert, es lag aber nicht am Auswerter Pit, DK3WE, sondern an einer längeren und kontrovers geführten Diskussion und Entscheidungsfindung im Referat Contest. Wir haben in der Ausschreibung

DF4ZL

Mobilwettbewerbe: neue Ergebnisse

Hier der Link zu den Ergebnissen der Mobilwettbewerbe der Distrikte Westfalen-Süd (80m) und Hamburg (2m).

DF4ZL

QSO Party am Funkertag 2020: eingegangene Logs

Hier der Link zum Logeingang.

 

 

Einsendeschluss: 29.6.20

Mobilwettbewerbe des Distriktes Bayern-Ost: Endergebnis

Hier der Link zu den Ergebnissen der beiden Mobilwettbewerbe (10m und 70cm) des Distriktes Bayern-Ost am 31.05.2020.

DF4ZL

Korrektur/Klarstellung zur CM* (Stern) Ausschereibung in der CQDL 06/20

In die Ausschreibung der CM* (Stern) in der CQDL 06/20 auf Seite 64 hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, was eine Umschreibung dafür ist, dass ich ihn gemacht habe.

 

Unter Punkt 2. Wettbewerbe steht für den 6.-7.6.20 1400 - 1400 UTC ein VHF-/UHF-Mikrowellen Contest.

Richtig muss es heißen: DARC-Mikrowellen Wettbewerb.


SORRY 73 Paul, DF4ZL

DF4ZL

Regelungen für den UKW Contest im Juni

Update

 

Das Referat Conteste hat für den Juni UKW Contest folgende Regelungen beschlossen:

  • Die Teilnahme von Single Operator Stationen, die portable arbeiten ist erlaubt.
  • Wegen der noch immer geltenden Beschränkungen wird der Juni Contest ohne Multi Operator Klassen ausgetragen
  • Die Ergebnisse der SOP Klasse 5 (SOP 1,2 GHz) zählen zu der CM* (Stern)
  • Alle Single OP-Klassen zählen für die Einmannwertung des UKW-Contest Pokals
  • Die OV-Wertung im UKW-Contest Pokal wird wieder fortgeführt. Für diese Wertung zählen alle Single OP Stationen eines OVs.

Wir bitten euch, alle geltenden Corona-Regelungen strikt einzuhalten.

73 und viel Erfolg im Contest

Kontakt

Referent

Paul Schimanski, DF4ZL
Mainstr. 122
64546 Mörfelden-Walldorf
Tel.: 06105 5912
df4zl - at- darc.de

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X