Brandenburg-Berlin-Contest

Aktuelles

Am 1. Dezember letzten Jahres fand der alljährliche Brandenburg-Berlin-Contest statt.

Nun mit einigen Neuerungen im Regelwerk. So wurden, unter anderem, KW und UKW zeitlich entkoppelt, sowie getrennte Wertungen für Teilnehmer in Berlin-Brandenburg bzw. außerhalb eingeführt.

Der Contest wurde jetzt durch Jörg, DL2RSS, final ausgewertet.  Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten.

Die Urkunden werden in den nächsten Tagen hier als pdf zum Download bereitgestellt. Mit diesem Contest konnten außerdem Punkte für das Brandenburg Diplom erworben werden.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und auf Wiederhören im Brandenburg-Berlin-Contest 2020.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X