Nachrichten Detailansicht

TM0BSM 2020

QRV vom 20.-23.08.2020 aus Berck-sur-Mer (Frankreich)

Zum fünften Mal in Folge planen Bad Honnefer Funkamateure eine Funkaktivität unter TM0BSM aus unserer Partnerstadt Berck-sur-Mer (Frankreich). Dabei sind: DK5OPA, DL1DCT, DL5KA, DL8KR, DJ8EI und DJ5KX

„Die Lizenz für TM0BSM liegt uns bereits vor. Die Materialliste ist komplett. Die komplette Ausrüstung ist weitgehend überprüft. Wir haben vor, im Schwerpunkt die Bänder 80, 40, 20 und 160 Meter zu beleben.

Die Informationen unserer lokalen Unterstützer stärken unsere Hoffnungen, dass die Funkreise möglich ist. So meldet das Krankenhaus in Berck-sur-Mer bereits den Rückbau dort geschaffener Covid-19-Behandlungsreserven.

Ein Vorbereitungstreffen ist für Anfang Juli terminiert“, so DJ8EI und DJ5KX.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X