Technik zum Anfassen - 15.6.2024 Besuch der Relaisgruppe auf dem Ölberg

Technik zum Anfassen gibt's am 15.6.2024 beim Besuch der VHF/UHF Relaisgruppe auf dem Ölberg im Siebengebirge.

Die Exkursion haben wir beim DMR Vortrag im April schon angekündigt. Jetzt ist es soweit:

Datum: Samstag 15.6.2024 : 14 Uhr.

Details zu Anfahrt findet ihr hier. Anreise Margaretenhöhe.PDF . (Bitte einlogen oder per mail melden).

Treffpunkt ist der Wanderparkplatz Margarethenhöhe. Der Aufstieg zum Ölberg erfolgt dann zu Fuss und dauert ca. 20 Minuten. Gehbehinderte Teilnehmer können mit dem Auto am Parkplatz abgeholt werden, bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Es erwartet uns ein spannender und interessanter Nachmittag. Wer möchte kann anschliessend mit uns im "Gipfellokal" noch einkehren.

Da der Parkplatz an der Marienhöhe gebührenpflichtig können wir natürlich für die Anreise Fahrgemeinschaften bilden.

Eine Anmeldung ist wegen des begrenzten Platzes beim Relais unbedingt erforderlich. 15 Leute bekommt Dirk unter.
Bitte meldet euch bis spätestens 9.6.2024 bei mir do1ben(at)darc.de an.

Bei Fragen einfach melden.

vy73 - Ben

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X