Aktuelle Infos für Sachsen

Redaktion

Military on the Air Aktivität der MRR

Es müssen nicht immer große internationale Conteste sein. Auch kleine spezielle Aktivitäten haben ihren Reiz. Dazu zählt u.a. am 01.März 2021 von 18:00 bis 21:00 MEZ diese AKtivität.

Hans-Jürgen

100 Jahre Junkers Luftverkehr

Die Flieger-Funk-Runde e.V. und die Amateurfunk-Ortsverbände in Dessau (W18) und ZAB Dessau (W22), in Elbe-Elster (Y43), in Dresden-Nord (S05), in Mittweida (S44) und in Hildesheim (H15) wollen mit einer 3-monatigen Aktivität an diese bedeutende Epoche der Luftfahrtgeschichte in Dessau erinnern.

 

Karsten, DL2ABM

HSW-Contest 2020

Insgesamt sind 316 Logs und 14 Checklogs von 181 Stationen aus 59 DOK der beteiligten Distrikte eingegangen.

 

In der OV-Wertung gibt es dieses Mal 2 erste Plätze: Punktgleich stehen H32 Lehrte und S01 Saxonia Dresden an der Spitze, gefolgt von W02 Halberstadt mit schon einigem Abstand.

 

Glückwunsch den Siegern und Platzierten.

Archiv

To top

Archiv Datumsmenü

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X