6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

Redaktion

Marconi-Contest mit hoher sächsischer Beteiligung

Das UKW-Contest-Jahr wurde traditionell mit dem Marconi Memorial Contest auf 2m in CW beendet. In der Kategorie Single Op haben 25 sächsische Stationen teilgenommen. Dabei gratulieren wir DL8VL vom OV S04 herzlich zu seinem hervorragendem 5. Platz!

Redaktion

Sieg im 10. Ausbildungscontest

Dieses Jahr hatte der Ausbildungscontest, der vor dem WAG im Oktober stattfindet, sein 10jähriges Jubiläum. Trotz der derzeitigen Umstände konnten erneut mehr Teilnehmer begrüßt werden.

Redaktion

Sendung Nummer 300 von Radio DARC

Die Funkamateure des Distrikts Sachsen gratulieren dem gesamten Team von RADIO DARC ganz herzlich zu diesem tollen Jubiläum!

Dan

Military on the Air (MOTA) Aktivität der MRR

Der Aktivitätsabend am 12.11.2020 soll dazu animieren, alte Militärfunktechnik zu reaktivieren. Jedoch sind auch

Funkamateure ohne militärischen Hintergrund sowie kommerzieller Anlage eingeladen, daran teilzunehmen.

Ben

Sachsenrundspruch Nr. 449 vom 08.11.2020

Aus dem Inhalt:

 

1. OV-Info Nr.9 verschickt

2. Aktivität von DA2025C

3. Neue Lizenzen im OV Eilenburg, S36

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X