Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Der Countown läuft! Programm des 72. Bodenseetreffens ist online

      In 27 Tagen öffnet die HAM RADIO in Friedrichshafen ihre Tore. Vom 23. bs 25. Juni freuen wir uns, gemeinsam mit der Messe Friedrichshafen, auf drei Tage volles Programm. Das Vortragsprogramm ist nun online.

      Unter https://talks.darc.de/hamradio-2023/schedule ist das Programm detailliert einsehbar.  
       

      In drei Hallen und dem Foyer West gibt es vom 23. bis 25. Juni die gesamte Bandbreite des Funkuniversums zu entdecken. Ham Radio-Profis finden den begehrten Flohmarkt und seine raren Schätze in der Halle A3. Für alle, die sich mit neuer Technik eindecken möchten, gibt es zahlreiche kommerzielle Aussteller in der Zeppelin Cat Halle A1 anzutreffen. Zudem findet dieses Jahr, das erste Mal seit drei Jahren, das internationale Wiedersehen der jungen Funkfans im Ham Camp statt. Weitere Highlights für die Amateurfunkjugend werden die Prüfungen, der Auftritt der Amateurfunkgruppen der Hochschulen und die HAM RALLYE sein.

       

      Weitere Informationen unter https://www.darc.de/nachrichten/veranstaltungen/#c9487
      Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Bodensee!

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X