6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv Detailansicht

Region 1 Präsident zu Besuch in DL

Der Präsident der IARU-Region 1, Hans Blondeel Timmerman, PB2T hat sich am Sonntag mit dem DARC-Vorsitzenden zu einem mehrstündigen Gespräch in München getroffen.

Hans hat in der vergangenen Woche in Genf am CPM-Meeting für die WRC-2012 teilgenommen und nutzte die Möglichkeit vor dem Rückflug nach Washington zu einem Aufenthalt beim Mitgliedsstärksten Verband der Region 1 und viertgrößten Verband der gesamten IARU.

Bei dem Gespräch ging es vorrangig um den aktuellen Stand der Ergebnisse einer IARU-Arbeitsgruppe zur Neustrukturierung der gesamten IARU. Ferner wurde der Stand der Vorbereitungen für die Region-1 Konferenz im August 2011 in Südafrika besprochen. Dort stehen unter anderem wieder Wahlen auf dem Programm, der DARC ist bereits in mehreren Gremien mit bekannten und ausgewiesenen Fachleuten vertreten.

In Dayton und Friedrichshafen sollen die Gespräche gemeinsam mit den anderen Verbänden aller drei Regionen weitergeführt werden.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X