Detailansicht Archiv

    Detailansicht Archiv

      Detailansicht Archiv

      Hinweis zur Meldung im Hamburg-Rundspruch *Austria in Space*

      Die Kepler – Sternwarte in Linz hatte nach der Information des DARC im DL-Rundspruch Nr. 10 und der großen Resonanz auf den Online-Vortrag vom Reinhard,DK5LA, den er an der Volkshochschule Sörup am 15. März 2021 gehalten hat.

      Danachwurde er gebeten seinen Vortrag auch an der Sternwarte in Linz über Internet zu halten.

      Die Sternwarte richtet sich ausdrücklich an Personen, die u.a. an der Technik Interesse haben.
      Wer darüber mehr erfahren möchte, der kann auf der im Link genannten Seite weitere Information erhalten.
      Eine Teilnahme ist möglich, wenn man sich über zoom und der im Link genannten Meeting ID am 19. April vor 19:30 Uhr anmeldet.
      Wir danken der Sternwarte in Linz die uns Zugangsdaten mitgeteilt hat.
      73, Ulrich DL2EP
      Quelle: https://austria-in-space.at/de/veranstaltungen/2021/20210419-online-vortrag-ein-Amateurfunker-lenkt-chinesische-satelliten.php
      Link: https://zoom.us/j/98071596874?pwd=cTErRlAwWnNTQml5RERrQUdwejJZQT09
      Meeting-ID: 980 7159 6874
      Kenncode: 210600

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X