YL Mitteilungen Archiv Einzelansicht

    YL Mitteilungen Archiv Einzelansicht

      11. Mai 2019 - 830. Hafengeburtstag; Besuch auf dem Museumsfeuerschiff ELBE 1 und Funkaktivität unter DL0CUX

      Am Samstag, den 11. Mai 2019 wird die YL-Gruppe des DARC Distriktes Hamburg (E) beim 830. Hafengeburtstag

      auf dem Museumsfeuerschiff ELBE 1 (Bürgermeister O´Swald) ab 11:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr Gast der Clubstation

      DL0CUX sein. Ob ein Funkbetrieb möglich sein wird, hängt von den Störungen durch Schiffsmaschinen in der Umgebung ab. Der Liegeplatz ist der Brandenburger Hafen (Überseebrücke); Rechts liegt die Cap San Diego, links ist der Brandenburger Hafen.

      Gut zu erreichen über S und U-Bahnhof Landungsbrücken (längerer Fußweg bis Überseebrücke) oder U-Bahnhof Baumwall.
      Interessierte Besucher melden sich bitte bis Mittwoch, den 08. Mai  bei mir unter DL4HAZ(at)darc.de an, damit ich eine Gästeliste für die Crew an Bord der ELBE 1 erstellen kann.
      Hoffen wir auf gutes Wetter, damit wir die Zeit auf dem Museumsfeuerschiff geniessen können.
      (Zum vergrößern des Liegeplatzbildes bitte in das Bild klicken !)

      Carmen, DL4HAZ
      YL-Referentin im DARC
      Distrikt Hamburg (E)

      Zurück zum YL-Referat

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X