Besucher / Interessenten

 

Besucher und Interessenten sind bei I12 Osnabrück immer herzlich willkommen.

Jeder, der uns mal über die Schulter schauen oder auch aktiv Funkbetrieb machen will, soll nicht nur vorbei- sondern auch reinkommen.

Für lizensierte Funkamateure kein Problem...   aber auch für diejenigen, die ohne "Berechtigung" der BNetzA "mal Funken" wollen, ist garantiert immer jemand da, der ein Ausbildungsrufzeichen besitzt, mit dem jedermann Funkbetrieb machen darf ( natürlich nach entsprechender Einweisung und unter Aufsicht des Ausbildungsrufzeicheninhabers ).
Aber auch werden diese Tage dazu genutzt um zu basteln, zu reparieren, um mit den Oldies und Newcomern zu fachsimpeln, den werden wollenden Newcomern die ersten Tips vermitteln oder sie gezielt auf prüfungsrelevante Betriebstechniken und die Prüfung allgemein vorzubereiten oder auch ganz einfach um mal zu klönen.

Wer einen Besuch oder Kontakt wünscht, kann mit uns telefonisch einen Termin vereinbaren ( Telefonnummern siehe Vorstand / Amtsinhaber ) .


Natürlich sind auch hier Interessenten und Gäste jederzeit recht herzlich willkommen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X