Relais DBØSAQ (23 cm)

   1298.275 MHz /1270.275 MHz, RS 11
      Standort Michaelsberg JN49MA
      

Verantwortlich: 
Jürgen Reinhardt DL1SAX
      Telefon: 07131-3 32 04

 

------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Funkfreunde, 
seit Osterdienstag ist DBØSAQ wieder auf dem Michaelsberg qrv. 

Am letzten OV-Abend hat mir Janusz, DF1IAQ eine große Freude gemacht.  
Die Quarzheizung für den 1. LO des DB0SAQ-Rx wurde von Janusz komplett neu aufgebaut mit der bewährt guten KVG-Qualität ! Herzlichen Dank an unseren Janusz, der wieder eine tolle Arbeit gemacht hat ! 

Ich bin sehr sicher, daß es nun mit absoluter Sicherheit keine Heizungsprobleme mehr geben wird, hi. Nach einigen Tagen Probelauf habe ich dann das Relais wieder auf den "Berg" gebracht.So wie es aussieht, läuft alles wieder in der gewohnten Qualität.

Auf baldiges Wiederhören freut sich DL1SAX ! 

Front :19"-Rack Frontansicht: oben HF-Einheit unten Netzteil
Blick in oberen 19"-Einschub. Links vorne Relaissteuerung. Rechts vorne RX. Rechts hinten Tx. Hinten Mitte HF-Endstufe
Tx_neu : Neuer Steuersender mit KVG-Thermostat
Antenne : Ansicht der Antenne vom Innenhof des Gebäudes
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X