6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

Karsten, DL2ABM

HSW-Contest 2020

Insgesamt sind 316 Logs und 14 Checklogs von 181 Stationen aus 59 DOK der beteiligten Distrikte eingegangen.

 

In der OV-Wertung gibt es dieses Mal 2 erste Plätze: Punktgleich stehen H32 Lehrte und S01 Saxonia Dresden an der Spitze, gefolgt von W02 Halberstadt mit schon einigem Abstand.

 

Glückwunsch den Siegern und Platzierten.

Nachtrag: QO-100 Schülerprojekt am BSZET Dresden

Es sind zwar schon ein paar Tage her, aber für die Schüler des BSZET Dresden war das sicherlich ein Höhepunkt zum Ende des vorigen Jahres.

redaktion

WAG 2020: Sachsen gewinnen alle Sonderwertungen

Der WAG 2020 ist endlich ausgewertet. Wir in Sachsen können viele tolle Ergebnisse feiern.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X