Nachrichten Detailansicht

Outdoor-Aktivität U21 am 08./09.08.2020

Leider hat die Stadt Velburg den Grill-Platz am Herz-Jesu-Berg weiterhin geschlossen, sodass wir unsere Outdoor-Aktivität dort nicht machen können. Alternatives QTH ist wieder der große Garten von Thomas, DF1TB und Gisi, DE1DOG in Seubersdorf.

 

Wir bauen wie beim Fieldday wieder unser Operatorzelt (aus unserem WRTC-Packet) auf. Strom ist vorhanden, sodass wir weder Solarzellen noch ein Aggregat benötigen. Für die Kurzwelle bauen wir unsere Vertical auf und eine 40/80m/160m Antenne ist schon vor Ort.

 

Grill und Feuerschale für ein späteres Lagerfeuer sind auch vorhanden, ebenso Parkplätze für bis zu 10 PKW auf dem Grundstück. Weitere Fahrzeuge können in der Nähe am Ortsrand abgestellt werden.

 

Bitte selbst mitbringen: Grillgut und Getränke, eigenes Handtuch zum Hände waschen sowie einen eigenen Klappstuhl.

 

Aufbau ist diesmal am Samstag ab ca. 9.00 Uhr und der Abbau erfolgt nach Absprache dann am Sonntag. Übernachtungsmöglichkeiten sind jedoch nicht vorhanden.

 

Für die bessere Planung schreibt mir bitte (dl4rdp@darc.de), wer kommen kann und evtl. schon bei Aufbau/Abbau helfen kann.

 

Info:  Artur, DL4RDP, OVV U21 Parsberg

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X