Nachrichten Detailansicht

Nachbericht zur Weihnachtsfeier 2019 von U21

Zahlreiche OV-Mitglieder genossen die diesjährige Weihnachtsfeier in unserem weihnachtlich geschmückten OV-Lokal bei sehr gutem Essen und Lebkuchenduft.
Lisa, DO6EA, überraschte die Anwesenden mit einem wunderschön verpackten Weihnachtspräsent und Jürgen, DL2GCJ, las uns einige sehr heitere Weihnachtsgeschichten vor.

Höhepunkt war die offizielle Mitteilung der Egebnisse des Bayern-Ost-Contests durch unseren Ehrengast, den Distriksvorsitzenden Peter, DO1NPF. Unser OV erreichte hier in der OV-Wertung den zweiten Platz mit seiner Contestmannschaft bestehend aus DH1NBE, DG2RCW, DL7GA, DF1TB, DL2AAA, DL1RAK und DL4RDP. Überragend war hierbei unser OM Harald, DH1NBE, der sowohl auf 80 Metern, als auch auf 40 Metern in CW jeweils den ersten Platz belegte!

Zuletzt zog unsere Glücksfee Petra, DO1PEG, aus der Lostüte die Gewinner der DARC-Gutscheine unter allen Contestteinehmern.

 

Artur, DL4RDP (OVV U21)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X