Funktags-Banner

Nachrichten Detailansicht

OV-Ausflug zum Sektor F am Hohen Bogen - ein voller Erfolg!

93485 RIMBACH - Sektor F  OM und XYL trafen sich an der ehemaligen Abhörstation Sektor F. Vom Parkplatz ging es zum Sektor F wo schon Michael und Florian warteten. Dort ist ein großes Tor, das für uns geöffnet wird. Wir bekommen eine tolle Führung von Michael der sich mit der Historie des Turms perfekt auskennt. DL1FLO zeigte uns auch die Amateurfunkanlagen auf dem Gelände. Dann schauen wir uns alles in Ruhe an. Bei sonnigem Wetter ist auch für Getränke gesorgt. Nach der Besichtigung fuhren wir alle nach Cham ins Wasserlokal um uns zu stärken und noch lange zu schwatzen. Ein schöner Tag!

Info DL4RDP und DL7GA

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X