Nachrichten Detailansicht

Silent Key: Peter Krauser DG7RCK verstorben

Leider erreichte uns eine sehr traurige Nachricht über unseren ehemaligen Funkfreud Peter Krauser, DG7RCK, der letzte Woche viel zu früh verstorben ist.

Er war viele Jahre aktives Mitglied und auch 1. OVV bei U21. Daneben war er einige Jahre Mitorganisator des ACN - Amateurfunk und Computermarkt in Neumarkt. Auch wenn er in den letzten Jahren leider nicht mehr auf Funk aktiv war, bleibt er uns stets in guter Erinnerung.

Wer ihm seine letzte Ehre erweisen will, der kann zur Beisetzung am Montag, 15.4. um 13.00 Uhr am Stadtfriedhof in der Regensburgerstraße in Neumarkt gerne erscheinen.

Info: Artur, DL4RDP, OVV U21

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X