Detailansicht

JHV mit OV-Wahlen beim OV XØ6 Sömmerda

Am Ø8. Mai 2Ø19 veranstaltete der OV Sömmerda - DOK XØ6 in der Gaststätte "Silbereck" in Sömmerda die jährliche Jahreshauptversammlung.
In diesem Jahr standen verschiedene Ämter im Ortsverband zur Neuwahl. Durch die Versammlung führten Jörg (DL4AMM) und Wilfried (DL3AWI).
Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde, gab es einen Bericht des OVV und einen Bericht der Kassenführung.
Der Vorstand wurde entlastet. Nun standen die Neuwahlen der Vorstandsmitglieder an. Der bis dato amtierende OVV Stefan (DC1SK) wollte seinen Posten und die damit verbundenen Aufgaben nach nunmehr über 6 Jahren weitergeben.
Selber erste seit Februar 2Ø15 Mitglied bei DARC wurde Stefan (DL4FNM) gewählt. Bernd (DL3AZI) kandidierte für den stellvertretenden OVV. Als alter und neuer Kassenwart wurde Michelle (DL8MV) gewählt. Als QSL-Manager blieb Uwe (DL5ALW) erhalten. Die Schriftführung übernahm Sabine (DO9FNM) Wir danken den ausgeschiedenen Vorstandsvorsitzenden DC1SK des Ortsverbandes für die gute Betreuung der letzten 6 Jahre im Vereinsleben und wünschen den neuen Funktionsträgern auf diese Weise viel Glück und Erfolg und eine gute Arbeit zum Wohle des Ortsverbandes.
Der nächste OV-Abend des Ortsverbandes Sömmerda, XØ6, findet am Ø5.06.2Ø19 statt. Treffpunkt 19.ØØ Uhr Gaststätte "Silbereck", Lisztstraße 29, 9961Ø Sömmerda. Gäste sind herzlich willkommen.

73 XYL Sabine, DO9FNM

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X