Detailansicht

OVV-Nachwahlen beim OV X28 Greiz

Am 21.06.2019 fand in Greiz eine Ortsverbandsmitgliederversammlung statt. Da am 10.05.2019 der bisherige Vorsitzende des Ortsverbandes, Olaf Reinhold sein Amt niedergelegt hatte, musste währen dieser Versammlung auch ein neuer OVV nachgewählt werden. Als einziger Kandidat erhielt Goetz Bernau, DL5YV von den anwesenden 12 Mitgliedern des Ortsverbandes 12 Ja-Stimmen und wurde daher in Abwesenheit einstimmig gewählt. Da Goetz zum Zeitpunkt der Wahl auf der HAM-Radio in Friedrichshafen war, Hat ihn der Wahlleiter, Roland Becker, DK4RC, angerufen und ihm das Wahlergebnis übermittelt. Er hat die Wahl angenommen und übernimmt damit das Amt des OVV von X28 bis zur nächsten ordentlichen Wahl im kommenden Jahr.

73 Roland, DK4RC

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X