H15 Kids Day

To top

Am 13.01.2018 veranstalteten wir unseren Kids Day im Hacienda Himmelsthür, es nahmen 6 Kinder und Jugendliche teil, 3 davon aus unserem OV. Auch einige Eltern beteidigten sich später an der Lötaktion.
Es war eine gelungene Veranstaltung die allen Teilnehmern Spass machte,  auch den Betreuern.

Jahreshauptversammlung am 28.02.2018

Am 28.02.2018 fand unsere JHV mit Wahlen Statt.

Der Alte Vorstand ist in seinem Amt bestätigt worden,

DL1OFD OVV, DG8OB STOVV, DE7ISI Kassenwartin.

Auch einige Ehrungen hatten wir vorzunehmen:

für 40 Jahre DARC wurden geehrt: DD8OJ, DF3AQ, DF3OS, DL5OAS und DL9OBF

für 50 Jahre DARC wurden geehrt: DC6ZN und DK3BN

für 60 Jahre DARC wurden geehrt: DJ4NJ, DJ5YG und DJ6IJ

 

 

Himmelsthür Open

Himmelsthür Open:

es war nur ein kleine Crew anwesend,  aber wir haben es geschaft.

einige Kinder und sogar Erwachsene fanden an unserem Lötangebot gefallen und löteten kräftig.

Danke an alle helfenden Hände des OV´S   Inbesondere Anke , Wolfgang und Arne  fürs Bausatz

Vorbereiten, Dirk fürs Anhänger besorgen und Fahren, Boris für die Koordination, die Drahtwelle bediente Arne, Gisi und Klaus halfen beim Auf- und Abbau, für die Lötunterstüzung waren Wolfgang, Dirk und Klaus anwesend. Auch Henrik war als unser Jugendwart anwesend.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X