Termin Detailansicht

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Termin Detailansicht

      Termin Detailansicht

      To top
      Titel:7. HAMNET-Treffen am Grandsberg
      Datum:08.02.2020

      Am Samstag, den 8. Februar, findet in der Gaststätte Menauer zum siebten Mal das ostbayerische HAMNET-Treffen statt. Die Veranstaltung thematisiert jüngste Entwicklungen im bayerischen und österreichischen Raum rund um das HAMNET. Vorrangiges Thema des Treffens wird die IP-Umstellung im deutschen HAMNET sein, die auf der Passauer HAMNET-Tagung am 28. September 2019 erläutert wurde. Es werden Handlungsstrategien aufgezeigt, wie Netzsegmente auf die Veränderung reagieren müssen, um den Betrieb während der Umstellung möglichst ohne Unterbrechung aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus sollen auch Selbstbauprojekte nicht zu kurz kommen. Die Teilnehmer sind wie in der Vergangenheit auch eingeladen, über eigene Projekte zu berichten und Neues vorzustellen. Vorschläge für Vorträge bitte an: dl8rds(at)darc.de.

      Zurück
      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X