Termin Detailansicht

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Termin Detailansicht

      Termin Detailansicht

      To top
      Titel:ABGESAGT - GHz-Tagung 2022 in Dorsten
      Datum:12.02.2022

      Die für den 12. Februar 2022 geplante GHz-Tagung Dorsten muss leider entfallen. Die aktuelle Pandemie-Lage lässt eine Durchführung der Tagung leider wiederum nicht zu. Damit treffen sich zum zweiten Mal in Folge die Mikrowellenamateure nicht im Februar in Dorsten, um sich über die neuesten Entwicklungen auf den GHz-Bändern und das vergangene Contestjahr auszutauschen. Auch der Bürgermeister der Stadt Dorsten, Tobias Stockhoff, hätte die Besucher sehr gerne persönlich in der Volkshochschule begrüßt. Auch im zweiten Jahr der Pandemie ließ er es sich aber nicht nehmen, zumindest ein virtuelles Grußwort an die Funkamateure zu senden, welches auf der Tagungsseite www.ghz-tagung.de abrufbar ist. Auf dieser Webseite wird ab Spätsommer 2022 auch die Ankündigung für die GHz-Tagung 2023 veröffentlicht, die dann aber hoffentlich wieder in altbewährter Form stattfinden soll.

      Zurück
      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X