Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Der DARC-Chat ist aufgetastet - 1750 User chatten bereits

      Anfang dieses Jahres wurde der DARC-Chat gestartet, um zeitsouveränen und überregionalen Austausch zu ermöglichen. Heute Morgen wurde der Account Nummer 1750 angelegt. Dies zeigt, dass immer mehr Mitglieder auf den Chat aufmerksam werden.

      Regelmäßig gibt es auch neue Themen-Räume zu entdecken.

       

      Die strukturierte Auflistung gibt es unter: https://www.darc.de/der-club/referate/ajw/matrix-raumliste

       

       

      Immer mehr Ortsverbände nutzen die Möglichkeit, sich ihren eigenen OV-Raum anlegen zu lassen, um sich so schnell und sicher untereinander auszutauschen. Eine weitere große Neuerung ist die Verbesserung der Moderation, durch den Einsatz von Management Tools, um eine angenehmere Benutzbarkeit möglichst ohne Spam bereitzustellen.  

       

      Wer noch nicht dabei ist, findet hier alle Informationen zur Funktionsweise und zum Einstieg in den DARC-Chat: https://hilfe.chat.darc.de/

       

       

      Anregungen, Lob und Verbesserungsvorschläge dürfen gerne an das ehrenamtliche Team (chat@darc.de) gerichtet werden.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X