Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Distrikt Nordsee (I): Vorstand auf Distriktsversammlung bestätigt

      Distrikt I

      Am Sonntag, dem 10. April wurde der Distriktsvorstand Nordsee (I) auf seiner Versammlung im Amt bestätigt: Günter Erdmann, DL9BCP, wurde als DV im Amt genauso bestätigt, wie die beiden Stellvertreter Wolfgang Lux, DL8BBC, und Rainer Becher, DO1BR. Zu den anstehenden Wahlen trat der Vorstand erneut geschlossen an.

      Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause fand die Versammlung wieder als Präsenzveranstaltung statt. Zwei Drittel der Distrikts-Ortsverbände hatten dazu ihre Vertreter nach Delmenhorst entsandt. Gerhard Müller, DJ1KN, wurde mit der Silbernen Ehrennadel des DARC für sein Engagement als Rundspruchsprecher im Bremer Raum geehrt. Dieses Amt übt er seit 43 Jahren in bisher 1931 Rundsprüchen nahezu wöchentlich aus.

      (Foto, v.l.: DL8BBC, DL9BCP, DO1BR; Fotograf: Dieter Markowiak, DK1IJ)

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X