Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Jürgen Borm, DK5GU, Silent Key

      DARC

      Der Distrikt Württemberg (P) trauert um sein Vorstandsmitglied Jürgen Borm, DK5GU. Jürgen hatte schon längere Zeit gesundheitliche Probleme, verstarb aber doch unerwartet am 30. August. Jürgen ist am 1. Juli 1996 in den DARC eingetreten. DK5GU war seit dem 27. Juli 2013 Mitglied im Distriktsvorstand Württemberg (P). Jürgen war für den Ostbereich des Distrikts P zuständig und besuchte dort die Ortsverbände. Seit zwei Jahren nahm er zusammen mit Harry, DK3SI, die Amateurfunkprüfung bei der BNetzA in Reutlingen und Konstanz ab.

      Zuvor war er vom 10. Februar 1999 bis zum 7. Februar 2007 stellvertretender OVV im OV Laupheim (P49) und seit dem 8. Februar 2007 bekleidete er das Amt des OVVs. Wegen seines Engagements wurde Jürgen 2018 mit der Ehrennadel des Distrikts Württemberg ausgezeichnet. „Lieber Jürgen vielen Dank für dein Engagement um den Amateurfunk, im Ortsverband und im Distrikt. Wir werden Dich in Erinnerung behalten. Seiner Familie gilt unser tiefes Mitgefühl“, so der Distriktsvorsitzende P, Dr. Erhard Blersch, DB2TU, im Württemberg-Rundspruch Nr. 37/2020.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X