Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Über 60 Mitglieder nutzten die Gelegenheit

      Am Sonntag, dem 15. Mai, hatten die DARC-Mitglieder einmal wieder die spannende Gelegenheit, direkt mit dem DARC-Vorstand online ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen. Vorstandsmitglied Ernst Steinhauser, DL3GBE, freute sich im Nachgang: „Über 60 Mitglieder waren dabei als der Vorstand sämtliche Fragen der eingeloggten Mitglieder beantwortete. Eine gelungene Veranstaltung die wir gerne wiederholen.“

      Es war nicht die erste Online-Veranstaltung dieser Art. Zuvor gab es schon ähnliche Angebote, die ebenfalls gut genutzt wurden. Auf der HAM RADIO, die vom 24. bis 26. Juni in Friedrichshafen stattfindet, wird es verschiedene Möglichkeiten geben, den Vorstand persönlich zu treffen – beispielsweise am 25. Juni um 16 Uhr im Raum Schweiz zu „Mitglieder fragen den Vorstand“ oder im DARC-Zentrum in der großen Messehalle.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X